Alles neu macht der Mai – auch wenn unsere neue website bereits im April online geht, halten wir es mit dem altbekannten Motto und frischen unsere Onlinepräsenz auf.

Nicht nur dass unsere geneigte Kundschaft alle Kontaktdaten und Informationen zum Portfolio der HZ Gerüstbau GmbH jetzt in übersichtlicher und neu gestalteter Optik einsehen kann, auch die Ansicht für mobile Endgeräte wurde mit zeitgemäßer Technologie optimiert. Schön, dass wir Sie hier begrüßen dürfen.

Damit einher geht auch ein update unserer „Dienstkleidung“, so prangt das aufpolierte Hudi+Zosel Logo jetzt auf taufrischen Shirts und Hoodies. Vielen Dank nochmal an die Jungs von der Agentur, die uns tatkräftig mit tollen Ideen und deren Umsetzung unterstützt haben.
Auf geht’s, voller Tatendrang in die neue Saison – aber eigentlich sind wir ja schon mittendrin.