Wir sind wieder Mal zu Besuch bei Hudi & Zosel unserer Lieblings Gerüstbau Firma in Berlin. Es ist Monat Februar und ein sehr regnerisch kalter Montag Morgen. Eigentlich, so denken wir, sollte die Laune den Tiefststand erreicht haben. 

Sandro, der ordnungsliebende Platzhirsch im Lagersystem von HZ berichtet uns freudestrahlend, dass Erik die LKW Führerscheinprüfung bestanden hat. Wir erinnern uns daran, dass das immer Mal wieder Thema war. Es zeitlich neben der Arbeit zu bewerkstelligen, bedeutet für das ganze Team von HZ, Hand in Hand zu arbeiten, zu motivieren und auch mal für den Dude aus der Kolonne einzustehen. Das meistern die Jungs hier ohne Probleme.

Brian Hudi, Chef der Firma, setzt bei seinen Männern auf Weiterbildung und ein gutes Gefühl im Team. Einsatzbereitschaft und Loyalität werden bei ihm gern belohnt. Fairness steht immer an erste Stelle. Überhaupt fällt uns auf, dass der Ton im Team außergewöhnlich gut ist.

Wir bekommen schnell Lust, mal einen Tag mitzuarbeiten und schreiben das auf unsere to do Liste. Einen Termin dafür haben wir gleich mit den Jungs ausgemacht und verabschieden uns in eine erfolgreiche Woche.

Bis zum nächsten Mal.

Redaktion Eysenberg