Auf der Suche nach einer Gerüstbau Firma für ein Fassadengerüst in Berlin Treptow Köpenick?

Ein Fassadengerüst für ein Industriedenkmal mitten in Berlin. So lautete der Auftrag des Bauherren, der Bauprojekt Planung und des Architekten für ein Großbauprojekt an der Spree. Gesucht wurde ein Gerüstbauer aus Berlin Treptow.

In Berlin Spindlersfeld nahe Köpenick projektierte die Wasserstadt Spindlersfeld. Auf den 10 Hektar Bauland entstanden Lofts und hochwertige Eigentumswohnungen. Der Altbestand umfasste mehrer Gebäude aus der Industriezeit des letzten Jahrhunderts, rund um die Familie Spindler. Diese wurden mit 20000 Quadratmeter Fassadengerüst in Berlin Treptow-Köpenick durch Hudi & Zosel Gerüstbau eingerüstet. Die Bauzeit für dieses wunderschöne Bauprojekt betrug 3 Jahre. Wir verwendeten neben des Gerüsts und der Rüstung, Gerüstbautreppen sowie Gerüstbau Lasten- und Personen-Aufzüge, die eine schnelle Versorgung der oberen Etagen mit Mensch, Maschinen und Baustoffen gewährleistete. Auf- und Abbau wurden durch unser Team schnell und zuverlässig realisiert. Unsere Gerüste informierten über das Bauvorhaben und waren wie immer gute Werbeträger für das Bauprojekt.

Bei einer Aufstockung des Altbestandes, wären wir in Sachen Profi Wetterschutzdach Gerüstbau die Ansprechpartner in Berlin. Kommt dann beim nächsten Bauvorhaben. Handschlag auf einen gelungenen Wohnpark in Berlin.

Fassadengerüst anfragen

Sie suchen ein Fassadengerüst in Berlin?

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner in Sachen Fassadengerüst in und um Berlin? Dann sind sie bei uns genau richtig.

Jetzt anfragen!